FAQS
Häufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Als Zahlungsmethoden akzeptieren wir Klarna, PayPal, Visa, MasterCard, American Express und Banküberweisungen.
Wie erfolgt der Versand und welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?
Wir versenden alle Bestellungen innerhalb Deutschlands mit DHL. Bei Bestellungen unter 59€ fallen Versandkosten von 3,95€ an. Ab einem Einkaufswert von 59€ ist der Versand kostenfrei.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Versanddauer innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel
1-4 Werktage ab Bestellungseingang.
Gelegentlich können Verzögerungen bei DHL auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Wir bitten um Verständnis für mögliche Unannehmlichkeiten und versichern Dir, dass Dein Päckchen bald seinen neuen Besitzer erreichen wird! ♡
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ja, sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigungsmail mit einem Tracking-Link, über den Du den Status Deiner Lieferung verfolgen kannst.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage.
Rücksendeprozess:
Nutze unser Retourenportal, um ein Retourenetikett zu erhalten. Die Rücksendeoptionen und -kosten werden im Portal angezeigt, sobald Du Deine Rücksendung registrierst. Klicke hier, um Deine Rücksendung zu initiieren.
Wichtig zu beachten:
Bitte beachte, dass wir Rücksendungen nur für neue und ungetragene Ware akzeptieren können. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde.
Wie reklamiere ich einen Artikel?
Für eine Reklamation nutze bitte unser Kontaktformular oder sende eine E-Mail an info@gizmoda.de.
Wichtig: Bitte gib Deine Bestellnummer und eine Beschreibung des Problems an sowie Fotos vom Defekt.
Anschließend werden wir Deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten und Dich über weiteres Verfahren informieren.
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen - wir sind da, um zu helfen! ♥
Ist die Rücksendung kostenlos?
Nein, für die Rücksendekosten musst Du selber aufkommen.
Die Rückerstattung dauert nach Erhalt Deiner Rücksendung i. d. R. 5-10 Werktage und erfolgt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.
Sind eure Schmuckstücke nickelfrei und allergikerfreundlich?
Ja, die meisten unserer Schmuckstücke sind nickelfrei und hypoallergen.
Wenn ein Schmuckstück besondere Materialien oder Allergeninformationen aufweist, werden diese in der Produktbeschreibung aufgelistet.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Über unser Kontaktformular hier unten kannst Du uns Dein Anliegen mit uns teilen oder per E-Mail: info@gizmoda.de